In der Partner-Familie der DEG ist derzeit viel Bewegung. Eine weitere gute Nachricht: TEEKANNE erweitert das Engagement und steigt zum Team Partner auf. Damit geht die Zusammenarbeit in ihr zweites Jahr. Die erweiterte Kooperation ist zunächst auf eine Saison ausgelegt. Die Highlights:
- Auch in der Saison 2023/24 gibt es den „TEEKANNE Family Day“, bei dem auch wieder die beliebte mobile Verkostungsstation – das TEEKANNE Teemobil – dabei sein wird.
- Das bekannte TEEKANNE Logo ziert künftig das Warm-Up-Trikot der DEG-Profis. Ein Euro pro verkauftem Trikot kommt dem Eishockey-Nachwuchs im DEG Eishockey e.V. zugute.
Das Düsseldorfer Traditionsunternehmen ist somit weiterhin in allen großen Veranstaltungsorten der Stadt als ein führender Teehersteller vertreten.
Christian Exner Arizaga, Leiter Marketing und PR bei TEEKANNE: „TEEKANNE hat eine enge Bindung zur Stadt und den Menschen, die hier leben. Für die DEG trifft dasselbe zu. Die Verbindung passt deshalb ideal. Am TEEKANNE-Spieltag waren auch viele unserer Mitarbeitenden im Dome und hatten großen Spaß. Das erste Jahr der Partnerschaft mit der DEG hat definitiv Lust auf mehr gemacht!“
Christopher Schlenker, Director Sales & Marketing bei der DEG: „Einen großen Namen wie TEEKANNE im vergangenen Jahr als Partner gewonnen zu haben, hat uns sehr gefreut. Umso glücklicher sind wir jetzt darüber, dass die Kooperation verlängert und sogar noch ausgebaut wird. Das empfinden wir als großen Vertrauensbeweis! Auf einen leckeren Tee und eine tolle Spielzeit, TEEKANNE!“
Über TEEKANNE
Die TEEKANNE GmbH & Co. KG, Düsseldorf, steht seit über 140 Jahren für Teegenuss höchster Qualität und Innovationskraft: Seit der Gründung des Stammhauses R. Seelig & Hille 1882 in Dresden hat TEEKANNE entscheidend zur Entwicklung des deutschen und internationalen Teemarktes beigetragen. Erfindungen wie die Teebeutelpackmaschine und der weltweit verbreitete Doppelkammerbeutel gehören zu den Meilensteinen der bewegten Unternehmensgeschichte. Heute ist TEEKANNE Marktführer im Bereich Tee1 und gibt dem Markt mit immer neuen Geschmacksvarianten und Teemischungen wichtige Impulse. Die TEEKANNE Gruppe ist international in sieben Ländern mit Produktionsstätten bzw. Niederlassungen vertreten und verfügt in vielen weiteren Ländern über ein ausgeprägtes Netz an Vertriebspartnern. Weltweit werden 1.300 Mitarbeiter beschäftigt.
1 Quelle: NIQ Retail Measurement, Basis: LEH + DM (inkl. Aldi, Ostfriesland), Basis: Verkauf Wert MAT KW 35/23 bis August